MONIKA RUPF

Ich komme aus dem Bezirk Werdenberg und freue mich sehr, in der Praxis von Dr. Roy Bösiger als selbständige Medizinische Masseurin tätig zu sein. In dieser Praxis sprechen mich besonders die ganzheitliche Philosophie sowie die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit dem ganzen Team an.

Meine dreijährige Ausbildung als Medizinische Masseurin habe ich 2004 in Davos abgeschlossen. Danach durfte ich viele wertvolle Erfahrungen an verschiedenen Orten sammeln. Nach einigen Jahren Berufspraxis als Medizinische Masseurin habe ich in der Administration gearbeitet, wo ich zuletzt in der Kundenbetreuung des Medizinischen Zentrum tätig war. Nun zieht es mich zurück zu meinen Wurzeln. Ich freue mich sehr, wieder mit meinen Händen und meinem Gespür zu arbeiten und dabei meine Erfahrungen sowie das Wissen aus den verschiedenen Aus- und Weiterbildungen einfließen zu lassen.

Privat bin ich oft auf dem Bike oder zu Fuß in der Natur unterwegs. Gerne entdecke ich auch neue Orte, liebe es zu reisen und finde es immer wieder spannend neue Menschen kennen zu lernen.

Folgende Behandlungen biete ich an:

  • Medizinische Massagen
  • Faszienbehandlungen
  • Narbentherapie nach Boeger
  • Triggerpoint-Therapie
  • Bindegewebsmassage
  • Fussreflexzonen-Therapie
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Craniosacraltherapie für Erwachsene und Kinder
MONIKA RUPF
MONIKA RUPFMed. Masseurin eidg. FA / Craniosacral Therapeutin